DIE BRÜCKE ZWISCHEN TRADITION UND TREND

«Die Details machen es aus»   Accessoires geben einem stilvollem Outfit Schwung, sie setzen raffinierte Akzente, perfektionieren eine klare Linie und setzen Trends, die begeistern. Die Krawatte ist eines der wichtigsten Stilelemente der Herrenmode. Ihr hat sich SILKBRIDGE deshalb seit fast zwei Jahrzehnten verschrieben.

«Unterwegs in der Welt der Mode»   Als international handelndes Unternehmen für Herrenaccessoires ist für uns nicht nur die aktuelle Mode maßgeblich, sondern wir setzen durch eigene Kollektionen für unsere Handelspartner auch schon heute neue Trends für die Zukunft. Unsere Kunden schätzen es, dass wir trotz umfangreicher Kollektion für den internationalen Markt viel Wert auf persönliche Beratung und individuelle Lösungen zu fairen Preisen setzen.

«Von Kopf bis Fuß modisch»   Unser Produktportfolio wuchs seit der Gründung des Unternehmens stetig und wurde im Laufe der Zeit um Schals, Gürtel, Handschuhe und Socken erweitert. Neue Wege gehen wir mit unserer DOB-Kollektion.